Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Jesus liebt mich immer!!!

Jesus liebt mich immer!!!

Es ist ein Blog über mein Leben mit Gott/Jesus und wie Gott/Jesus so ist!

Ohne Gott leben? Nein, Danke !!!

Ohne Gott leben? Nein, Danke !!!

Hey Leute,

ich hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen !!! Ich hoffe das es euch alles gut geht, gerade jetzt in der Weihnachtszeit! Wenn ihr nicht bei besster Laune seit oder ihr Probleme habt wisst ihr ja was da mein Tipp ist, nähmlich BETEN !!! Denn beten hilft immer, den Gott ist in JEDER einzelnen Sekunde für dich da! Wir dürfen ihn um alles bitten und er hört uns zu, überall!

Könntet ihr ohne Gott leben? Ich glaube viele würden sagen ja klar oder ich glaube ja eh nicht an hin oder naja so viel hab ich ja nicht mit ihm am Hut !!! Ich habe darüber nachgedacht und sage euch ich könnte es gar nicht ! Den er ist der, der jeden einzelnen so genial erschaffen hat, der für jeden einen ganz spezielen und einzigartigen Plan hat! Er weiß alles über ALLE! Du kannst ihn wirklich um alles bitten und immer mit ihm reden! Ist das nicht cool! Wenn du mit Gott lebst, könntest du ohne ihn leben??? Wenn du behauptest die Antwort wäre ja, dann geb ich dir ein klare NEIN zurück den du würdest in deinen Sünden versinken und dein Leben wäre nicht mehr so super geplant , du würdest total orentierungslos du dein Leben laufen! Nicht gut! Ich hoffe du kannst nicht nicht ohne Gott leben und bist nie von ihm getrennt und wenn doch lass dich wieder zu ihm bringen!!! GOTT LIEBT DICH SO WIE DU BIST AUCH MIT DEINEN FEHLERN DIE DU MACHST!!! Steh immer für Gott !!! ER ist immer für dich !!!

Gott segne und behüte euch euer Leben lang!!! Amen !

LG Helene

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentiere diesen Post