Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Jesus liebt mich immer!!!

Jesus liebt mich immer!!!

Es ist ein Blog über mein Leben mit Gott/Jesus und wie Gott/Jesus so ist!

Jungs!

Jungs!

Hi Leute,

ich hatte heute nicht gerade den besten Tag, aber richtig schlecht war er auch nicht. Naja Schule halt. Jungs sind manchmal echt so kompliziert, ich weiß einfach nicht was die manchmal für nen Knall haben. Aber egal ich soll ja nicht so schlecht über Leute denken. Ich find in meinem Alter brauch ich noch keinen Freund, auch wenn das viele nicht so sehen. Ich warte auf den Richtigen, Gott wird mir den schon zeigen oder ich werde das schon erkennen (hoffe ich zumindesten). Macht ihr das auch oder nehmt ihr euch den nächstbesten Jungen/Mann?

Tipp:Tut es lieber nicht den wenn dann werdet ihr höchst wahrscheinlich nur ausgenutzt und das tut euch nur im Herzen weh. Frag Gott wer der Richtige ist er zeigt ihn euch!

Danke fürs lesen! Noch einen schönen Abend !

LG Helene

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentiere diesen Post