Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Jesus liebt mich immer!!!

Jesus liebt mich immer!!!

Es ist ein Blog über mein Leben mit Gott/Jesus und wie Gott/Jesus so ist!

Nächstenliebe

Nächstenliebe

Hey Leute,

ich hoffe euch allen geht es gut und wenn nicht dann sag ich euch beten ist das Beste was wirklich hilft!

Ich finde es zur Zeit richtig schei.. von mir wie ich manchmal von Leuten rede. Darum habe ich Gott darum gebitten, dass ich den Hass den ich verspühre lieber in Liebe habe möchte. Es hat sich schon ein Bisschen gebessert. Dafür danke ich Gott! Also denkt immer daran: Man soll alles lieben, auch seine Feinde! Nächstenliebe nennt man das!

Ich freue mich das ihr in meinem Blog lest! Danke!

Gott ist wunderbar!

LG Helene

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentiere diesen Post